Tim Rosenstock - Ihr Direktkandidat zur Landtagswahl für den Wahlkreis 3

Liebe Mitmenschen,

2014 wurde ich das erste Mal in kommunale Gremien gewählt und 2019 wiedergewählt. Auf dieser Seite möchte ich mehr Transparenz in meinem politischen Handeln schaffen. Ich möchte Euch zeigen, wofür ich politisch stehe und wie ich politisch wirke. Es gehört zu meinem demokratischen Grundverständnis, den Menschen, die mich gewählt haben und natürlich auch denen, die das nicht gemacht haben, die Möglichkeit zu geben, zu überprüfen, ob sie die richtige Entscheidung getroffen haben und was in den, sie direkt betreffenden, kommunalen Gremien wie Stadtrat und Kreistag ansteht, besprochen und behandelt wird.

Ich wünschen Euch viel Spaß auf meiner Seite! Falls Ihr Fragen oder Anregungen habt, schreibt mir gern auf meinen Social Media Kanälen oder per E-Mail.

Vom 12. bis 15. April gastiert der Circus Probst in Nordhausen. Damit wird der August-Bebel-Platz erneut für eine Institution zur Verfügung gestellt, die in ihrem Programm auf Wildtiere wie Tiger und Zebras setzt. Grüne Jugend Nordhausen, Jusos Nordhausen und linksjugend[’solid].sds.Nordhausen unterstützen daher den Aufruf der Tierrechtsinitiative Nordhausen zu mehreren Demonstrationen im Rahmen des Zirkusaufenthalts. Weiterlesen